Logo

Familienzentrum Werl-Nord

Einladung zur Elternveranstaltung

"Was Familie stark macht"

Der Umgang mit Emotionen und Stimmungen in der Familie, als Eltern, als Mutter und als Vater

Einladung zur Elternveranstaltung
mit Dozentin: Magdalene Timmer, Coach & Beraterin für Leitungen und pädagogische Fachkräfte in KiTas & OGS
am Donnerstag, den 23. Februar 2023
16.30 Uhr - ca. 18.00 Uhr

Ort: Familienzentrum Werl-Nord, KiTa Kiebitzweg, Kiebitzweg 10, 59457 Werl
Thema: Der Umgang mit Emotionen und Stimmungen in der Familie, als Eltern, als Mutter und als Vater

 

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte!

ein Spannungsverhältnis zwischen Meinungen, Erwartungen und Gefühlen in Familien, im Leben jedes Einzelnen sind grundsätzlich mehr oder weniger ganz normal.
Jeder kennt diese Momente in denen wir uns durch Emotionen, die uns überrollen, überfordert fühlen und die innere Balance für eine gewisse Zeit „gestört“ ist.
Die Ursachen und Gründe von emotionalen Reaktionen auf Stress sind sehr vielfältig.
Diese können Auswirkungen auf das Familienleben mit sich bringen.
Wie kann der Weg daraus gestaltet werden?
Anregungen und Impulse bringt Ihnen dieser Vortrag.

Anmeldung: vor Ort (Anmeldeliste) oder telefonisch unter 02922-1254 oder per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns auf einen interessanten Vortrag
Das Team des Familienzentrum Werl- Nord