Logo

Familienzentrum Werl-Nord

Familienzentrum Werl-Nord

Im Jahr 2008 haben sich die Kindertagesstätte Kiebitzweg und die Kindertagesstätte Droste-Hülshoff-Straße als Partnereinrichtungen auf den Weg gemacht, das bisherige Angebot im Rahmen einer Weiterentwicklung auszubauen.

"Gemeinsam für starke Kinder" Info-Flyer

Wir wurden als Partnereinrichtungen mit dem Gütesiegel Familienzentrum NRW zertifiziert und dürfen uns seitdem Familienzentrum NRW nennen.
Beide Einrichtungen tragen seitdem den Namen Familienzentrum Werl-Nord.

Die Familien unserer Einrichtung und des gesamten Sozialraums Werl haben die Möglichkeit, die Beratungs-, Bildungs- und Unterstützungsangebote unserer Einrichtung wahrzunehmen.

Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern bieten wir Ihnen ein großes Spektrum verschiedener Angebote, die wir in Flyern und Newslettern veröffentlichen.

Auch die letzte Re-Zertifizierung im Frühjahr 2020 wurde erfolgreich abgeschlossen.

 

Kindertagespflege im Familienzentrum Werl Nord in Kooperation mit dem  Kreisjugendamt Soest

Wir bieten an:
Die Vermittlung der Tagespflegeperson im Familienzentrum Werl Nord in der Kindertagesstätte Droste-Hülshoff-Str. Ansprechpartner:

Ingrid Ostrowski, Leiterin
Tel: 02922/85100
Fax: 02922/ 958810
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.kita-werl.de

Das Familienzentrum achtet bei der Vermittlung von Tagespflegepersonen auf die Einhaltung der aktuellen Richtlinien des Kreisjugendamtes Soest über die Förderung von Kindern in der Kindertagespflege gem. § 23 Sozialgesetzbuch VIII, insbesondere auf die Unterscheidung zwischen Tagespflege I und Tagespflege II.

"Vermittlung Kindertagespflege" Info-Flyer